Wie man Verlustangst überwindet – das Podcastinterview (und wie man Redeangst überwindet…)

 

relax2Verlustangst und massive Eifersucht waren durch frühe Verlusterfahrungen lange Zeit ein intensiver Teil meiner menschlichen Erfahrung. Heute lebe ich bereits seit ca. 6 Jahren polyamore Beziehungsmodelle. Wie meine Heilungsreise in diesem Bereich aussah und wie auch du deine Verlustangst in den Griff bekommen kannst, darum geht es heute im Podcast „paarweise glücklich“ von Susann Bartsch.

Hier ist, was Susann über unser Interview schreibt:

„Ein neues wunderbar inspirierendes Interview diesmal mit Lucya. Sie erzählt offen, wie sie ihren Weg aus der Verlustangst geht und ihre Erfahrung jetzt nutzt, um andere darin zu unterstützen, ihre eigene sinnliche Revolution zu starten.
Sie beschreibt wunderschön und mitreißend, wie sie Persönlichkeitsentwicklung und Tantra vereint, um Menschen wieder an ihre wilde, ursprüngliche, sinnlich-ekstatische Natur zu erinnern.“

Ich bin der lieben Susann unglaublich dankbar für ihre Hartnäckigkeit – denn als sie mit dieser Idee  auf mich zukam  hatte ich erst so gar keine Lust dazu. Nunja, Lust vielleicht schon – aber halt ne sch*** Angst vor diesem Komfortzonenstreching… Meine Stimme aufgenommen, hörbar für so viele Leute da draussen? Schreiben ist ja eine Sache, aber sprechen? Wo ich mich doch ständig verhaspel, Wortfindungsstörungen habe und meine Stimme auf Band so gar nicht wie meine Stimme klingt?! No way!

Und nun – nur knapp eine Woche später, plane ich meinen eigenen Online-Kongress! Zum einen, weil Ka Sundance mich von diesem Konzept überzeugt hat und zum anderen, weil mir dieses Interview einfach unglaublich viel Spaß gemacht hat!

Gut und schön – und wie überwindet man denn nun Verlustangst?

Reinhören:

//html5-player.libsyn.com/embed/episode/id/5727718/height/90/width/640/theme/custom/autonext/no/thumbnail/yes/autoplay/no/preload/no/no_addthis/no/direction/backward/render-playlist/no/custom-color/87A93A/

Und wie überwindet man Redeangst?

Durch jemanden, der an dich glaubt und durch einfach mal machen… 🙂

Und jetzt viel Spaß und viele neue Erkenntnisse! ❤

Hab(t) euch lieb!

Eure Lucya

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s